Gästebuch

Maria

Erfahrungsbericht von Maria (66):
"Ich habe vor einem Jahr wegen Rückenproblemen mit EMS begonnen. Dazu kam, dass ich keine Kraft in den Beinen hatte.
Jetzt sind meine Rückenschmerzen weniger und ich habe mehr Kraft in den Beinen und kann besser Treppen steigen. Ich bin sehr froh, dass ich EMS mache und gehe einmal in der Woche zu DYNAMIC pesönliches Fitnesstraining."

Admin schreibt

Danke schön Maria, dass Du Deine Erfahrung hier weiter gibst. Weiterhin viel Erfolg und Freude beim Training!

Robby

Erfahrung mit dem EMS-Training bei Dynamic persönliches Fitnesstraining:

"Seit dem ich mit EMS trainiere, hat sich meine Fitness noch weiter verbessert!".

Admin schreibt

Robby ist bekannt als Les Mills Instructor und wir freuen uns, dass er seine zusätzlichen, wöchentlichen Trainingseinheiten bei uns absolviert. Danke Robby für Deine Zeilen und das tolle Trainingsfoto auf unserer Facebook Seite.

https://www.facebook.com/Dynamicfitness.Walddorf/photos/pcb.1899178556796340/1899178456796350/?type=3&theater

Laura

Liebe Edina,

nochmal vielen Dank für die tolle BODYPUMP Ausbildung. Du hast meine Erwartungen weit übertroffen. Mit deiner Energie und Lebensfreude motivierst du die Teilnehmer das Beste aus sich raus zu holen und stetig besser werden. Weiter so!

Admin schreibt

Hallo liebe Laura,

danke schön. Es war schön zu sehen, wie Du/Ihr Euch alle in der Ausb. herausgefordert und verbessert habt. Alles Gute!

Angelika

Die Motivation und Energie, die ich hier mitnehme hilft mir in vielen Lebenslagen!

Vielen Dank, Edina

Teilnehmerin Les Mills TONE Ausbildung 24.6.2018

Ich habe mich während derAusbildung bei Edina Schaal sehr wohl gefühlt. Inhalt wurde sehr gut vermittelt. Ich bin absolluter Neubeginner, Edina hat es geschafft mich am meinen aktuellen Standpunkt abzuholen und alles sehr verständlich zu erklären, und mmich noch mehr für Les Mills zu begeistern. Es war ein sehr guter Start für mich und ein großer Lob an die Edina! Danke!

Teilnehmerin Les Mills TONE Ausbildung 24.6.2018

Edina Schaal war eine sehr gute Dozentin-bis jetzt die beste Nationaltrainerin, die ich bisher bei Fort-/Ausbildungen kennengekernt habe. Sie ist authentisch, symphatish, freundlich, topfit, erklärt sehr gut und ist mit Kopf und Herz bei den Leuten

Birgit F.

Ein Fitnessstudio, dass seinem Namen alle Ehre macht und seines Gleichen sucht!

Edina, du bist einfach großartig!!! Du hast es echt geschafft, mich, als absoluten Sportmuffel, jetzt doch schon 10 Jahre mit Begeisterung bei der Stange zu halten! Mit deiner guten Laune und deinem Humor macht jede Trainingseinheit mega Spaß - vielen Dank dafür!!!
Ich würde dir gerne in Facebook alle Sterne der Welt geben aber leider gibt es nur 5 zu vergeben, die dir aber keinesfalls gerecht werden!!!

Admin schreibt

Vielen Dank, liebe Birgit :-) Ich freue mich, dass es Dir bei mir so gut gefällt!

Moni

Liebe Edina, wieder sind fast 2 Jahre vergangen und ich fühle mich na wie vor sowas von pudelwohl bei dir! Mein Körper ist (laut meinem Mann...) wirklich verändert und dass obwohl ich nur 2 x die Woche ein Training bei dir absolviere. Pump für meine Kraft und Forming des Körpers und Attack für meine Power und Ausdauer!

Es mach rießigen Spaß bei dir zu trainieren und ich fühle mich sehr aufgehoben. Nach wie vor holst du als die Trainerin schlechthin (meiner Meinung  nach) alles aus mir raus und ich gebe immer mehr als ich eigentlich will Aber das ist gut so und so lerne ich auch die Grenzen meines Körpers besser kennen. Ganz herzlicher Dank an dich liebe Edina!

Noch was aktuelles: Es ist wirklich bewundernswert wie du dich für deine Kurse einsetzt. Es gibt nicht viele Menschen die ihre eigene Gesundheit hinter ihren Kursteilnehmern plazieren.. Du gibst dir soviel Mühe, dass alles weiterläuft und es läuft weiter!! Mit vielen Ideen deinerseits! Gerne helfen wir dir dabei und unterstützen dich wo du es auch immer benötigst und wir es können! Denn DU liebe Edina musst wieder ganz gesund werden, denn was täten wir ohne dich!!! In diesem Sinne ganz herzliche Grüße, fühl dich feste gedrückt und weiterhin gute Genesung!  Liebe Grüßen Moni

Admin schreibt

Liebe Moni,

ich danke Dir für Deine lieben und besorgen Zeilen. Du kannst Dir sicher sein, dass ich es weiterhin langsam angehe, wieder in meine gewohnte Form zu kommen. :-)

Es ist schön, Teilnehmer wie Dich in den Kursen zu haben!!!

Sportliche Grüße

edina

Martina Nagel

Liebe Edina,  



ich möchte mich nochmals ganz herzlich für das wirklich gelungene Sportevent bedanken. Es war super organisiert, tolle Trainier/-innen und ein sportlich, fittes und freundliches Publikum. Ich hatte viel Spaß und sogar etwas Muskelkater :-). Das Adrenalin war überall spürbar und das war auch die Kraft, die das sportliche Team durch Grit und Attack geführt hat (das hatte ich ausgelassen!). Alles in allem darf ich Dir zu all dem herzlich gratulieren und wünsche Dir weitere gute 5 Jahre (mindestens) bis zum nächsten Festival!!!

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal Deinen sichtbaren und "unsichtbaren" Helfer/-innen DANKE sagen - sie haben alle einen good job gemacht!

Bleib gesund und fit, sportliche Grüße aus Bad Vilbel,

herzlich Martina

Admin schreibt

Hallo Martina,

:-) Das Lob gebe ich gerne weiter!

Vielen lieben Dank.

edina

 

 

 

 

Dannie

Liebe Edina,

ich möchte nochmal DANKE sagen, für den tollen Tag am Samstag.

Admin schreibt

Hallo Dannie,

vielen Dank. :-)

 

Sandra Lange

Liebe Edina,

vielen Dank für den schönen Tag am Samstag. Dein Fitness-Festival ist richtig toll gewesen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht :-). Es war alles top organisiert und man hat gemerkt, wie viel Herzblut du in das Ganze gesteckt hast.

Ihr wart alle großartig auf der Bühne und es war eine mega Stimmung im Raum. Tolle Nationaltrainer und Presenter, die die Bühne gerockt haben :-). Alles Gute nochmal zum 20.jährigen Jubiläum von dynamic!

Alles Liebe

Sandra

Admin schreibt

Hallo Sandra,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Ich bin selbst noch ganz "geflasht" wie gut alles gelaufen ist. Schön, dass es Dir so gut gefallen hat.

Sportliche Grüße

edina

Daniela G. aus Walddorfhäslach

 



Liebe Edina, 

Am Montag durfte ich das erste mal bei Deinem Kurs teilnehmen. 

DANKE...es war wundervoll , mitreißend, bezaubernd, energiegeladen  und sehr anstrengend.

Ich freue mich, ab September bei Dir zu trainieren. 

Danni

Admin schreibt

Lieben Dank, Daniela,

ich freue mich, dass Du nun bei mir trainieren möchtest und tu' mein Bestes, um Dich weiterhin so zu begeistern!

Edina

Sabrina

Liebe Edina,

bevor ich zu dir in die Kurse kam, hab ich ja sportlich gar nichts gemacht

Admin schreibt

Liebe Sabrina,

ich danke Dir :-) Das freut mich sehr!

Sportliche Grüße vom Gym,

edina

 

Julia W. Teilnehmerin AIM1 LMI Step

Liebe edina Noch einmal sende ich dir norddeutsche Grüße. Nach dem AIM Ende letzten Jahres gab es ja schon ein direktes Feedback. Jetzt möchte ich dir noch einmal ein kleines Update geben. Denn schließlich hast du großen Einfluss gehabt. Meine Kurszahlen haben sich seit dem AIM verdoppelt. Und das, obwohl der eine Kurs zeitlich sehr ungünstig liegt. Waren es sonst etwa 10 - 15, so sind es jetzt regelmäßig 20 -30 feste tn die ausgelassen und energiegeladen die Stunde feiern. Anders kann ich es nicht nennen, dennder Raum bebt!Durch mein " erkennen und verinnerlichen " der Step Essenz kann ich die Bedürfnisse meiner tn so viel besser verstehen und erfüllen. Und meine eigenen auch. Da ich mich selber immer sehr über positives Feedback freue, dachte ich dass es dir vielleicht auch so geht. Deswegen schreibe ich dir diese Worte...denn du und deine Kollegen arbeitet fleißig und intensiv...auch wenn es Freude macht...so ist es doch hoffentlich ein wenig Wind unter deinen Flügeln wenn du mitbekommst was du so tolles bewirkst. In diesem Sinne noch einmal ganz herzlichen Dank und bleib gesund.

Alles liebe, Jule

Moni

Nach zwei Jahren ist es mal wieder an der Zeit ein paar Zeilen zu schreiben

Speziell der Sommer 2015 war ein Jahr, wo ich mal wieder festgestellt habe, dass nicht nur die Kurse den Teilnehmern dass Wichtigste ist. Wer würde auf die Idee kommen, bei fast 35 Grad Hitze zu trainieren? Es war der Hammer! Die Kurse waren voll und kaum einer kam auf die Idee ihn ausfallen zu lassen. Dass ist wirklich dein Verdienst Edina! Du bist ein solch herzlicher Mensch und jeder hat das Gefühl bei dir etwas besonderes zu sein, bzw. nicht nur eine Nummer zu sein!

Du Edina bist für mich und da sprech ich mit Sicherheit vielen aus dem Herzen....der beste Trainer den ich mir vorstellen kann und ich freue mich auf ein weiteres Jahr Fitness, Körperforming, Schwitzen und an meine Grenzen gehen! Mein Mann ist mein bester Kritiker...und er sieht die Ergebnisse die bei mir das Training ausmacht! Und ich fühl mich super!

'Herzlichen Dank!!

Admin schreibt

Liebe Moni,

herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen. Ich bin sehr beeindruckt und freue mich, dass Du Dich so gut aufgehoben fühlst. Ich kann Dir garantieren, dass ich auch im neuen Jahr mein Bestes gebe, um Dich und alle andern Kursteilnehmer weiterhin zu motivieren - egal welche Außentemperaturen wir haben :-)

Deine Edina

Katja

Liebe Edina,

ich wünsche Dir wunderbare Weihnachten und ein glückliches, sportliches und gesundes 2016. Du machst das so großartig, dass wir uns den Sport bei Dir nicht mehr wegdenken können oder gar wollen. Das ist immer wieder besonders und spannend und schweisstreibend und lustig, hab tausend Dank für Dein Engagement! Mögen Dir und uns Deine Kräfte erhalten bleiben :-)

Liebe Grüße,

Katja und Rainer

Admin schreibt

Ich danke Euch!

Auch Euch ein fittes und Gesundes neues Jahr und ein Dickes Dankeschön für Eure Teilnahme in meinen Kursen :-)

Eure Edina

Teilnehmer der BodyPump Ausb. in Hamburg am 12.12.15

Ich fand es klasse, dass Edina Schaal so kurzfristig für Markus Müller eingesprungen ist, obwohl sie einen sehr weiten
Anreiseweg hatte. Dabei hatten wir nie das Gefühl, dass sie sich darüber ärgert, sondern eher noch, dass sie sich echt gefreut hat die Ausbildung zu machen. Die Ausbildung war meine erste und hat mich echt begeistert, das Wochenende
war leider viel zu schnell vorbei! Edina ist sehr inspirierend und steht leidenschaftlich für LesMills. Es hat mich sehr  überzeugt besser zu werden und mitzumachen. Vielen Dank

Teilnehmerin Live-Assessment

Hallo Edina, iIch wollte aber auf keinen Fall verpassen, dir noch für die excellente Vorbereitung, Organisation und Verpflegung des Live Assessment (14.11.) in deinem Studio zu danken - welches trotz der professionellen Abwicklung in einer sehr entspannten und herzlichen Atmosphäre stattfand! Leider war ich bei Ende der Veranstaltung schon auf dem Nachhauseweg (der ziemlich weit war), so dass ich mich nicht persönlich bedanken konnte. Ich freue mich aber schon auf eine nächste Veranstaltung bei dir im Studio oder mit dir als Präsenter! Bis dahin Ganz liebe Grüße, M.

Teilnehmer der BodyPumpAusbildung März 2015

Es war eine super Ausbildung und Edina Schal war eine super Ausbildungsleiterin und man fühlt sich in ihrem

Studio einfach nur wohl!

Teilnehmer der BodyPump Ausbildung März 2015

Edina ist einfach Super und eine Top Ausbilderin! Sie ist mit so viel

Leidenschaft und Herz dabei, und coacht sehr sehr kompetent, ihre Gastfreundschaft war so groß, sie hat für

alles gesorgt!

Danke Edina du bist der Hammer!

Teilnehmer d. LMI Step Ausbildung Nov. 2014

Eine Ausbildung bei und mit Edina ist immer ein Highlight. Edina ist die beste Ausbilderin, die man sich

wünschen kann. Sie ist nicht nur inspirierend, sondern steckt zugleich mit ihrer Energie, Motivation und

Leidenschaft für die LMI Programme an. Die beiden Tage gingen im Nu rum. Die "Rund-um-Verpflegung" in

Edinas Wohlfühl-Gym mit Brezeln, Obst, Joghurt, Schoki, Tee, Kaffe etc. setzt dem ganzen noch das

Sahnehäubchen auf. Ich hoffe, dass noch viele angehende Instruktoren in den Genuss ihrer AB kommen :-)

Teilnehmer der Bodyattack Ausbildung Feb. 2015

Es war eine der besten Ausbildungen, die ich je besucht habe! Edina hat es verstanden, die Ausbildung zu

etwas Besonderem zu machen! Wir haben hart gearbeitet, um uns weiter zu entwickeln, wir haben viel

Theorie und Technik gelernt und wissen, wo unsere persönlichen Stärken liegen, die wir weiter ausbauen

können, und Schwächen liegen, an denen wir arbeiten müssen!

Dominik aus F.

Hi Edina!
Ich wollte mich nochmals bei Dir bedanken, ich fand den Kurs echt klasse!!!!!
Hab diese Woche schon 3 mal vertreten und gescripted wie ein Weltmeister:-).

Admin schreibt

Hi Dominik,

prima, das freut mich, dass Du so einen tollen Start hattest.

Weiter so und alles Gute!

Kerstin Hommel

Liebe Edina,

noch mal DANKE für ein tolle Ausbildung! Bin mit so viel Motivaion raus und weiß genau an was ich arbeiten muss und will, aber auch wo meine Stärkem liegen

Admin schreibt

Hallo Kerstin,

ich wünsche Dir, dass Deine Motivation ganz lange anhält und viel Erfolg beim Umsetzen Deiner "To Do-Liste" und beim Ausleben Deiner Stärken :-))))

Alles Gute, volle Classes!

edina

Jutta Acker

Liebe Edina,

zum Jahresende ein großes Dankeschön

Nach Jahren des nur Laufens trainiere ich seit Mitte des Jahres mit Dir und finde es jede Woche faszinierend mit wie viel Engergie und Spaß Du uns alle motivierst, wie freundlich Du uns korrigierst und alle im Auge hast.

1000 Dank

Jutta

Admin schreibt

Hallo liebe Jutta,

das soll auch im neuen Jahr so bleiben!

Vielen Dank und ein fittes und gesundes neues JahrZwinkernd

Steffi Mahlitz

Liebe Edina.

Ein ganz großes Dankeschön an dich für die super Bodyvive-Ausbildung am vergangenem Wochenende in unserem Studio. Du bist so eine wahnsinnig tolle Ausbilderin mit unglaublich viel Motivation und Leidenschaft. Ich habe sehr viele Tipps und Verbesserungsvorschläge von dir mitgenommen und versuche sie jetzt ab Sonntag in die Tat umzusetzen. Ich bin schon ganz aufgeregt ;) ich würde jederzeit die Ausbildung wiederholen oder wir sehen uns beim AIM. :)

Ganz liebe Grüsse aus Berlin

Steffi

Admin schreibt

Hallo Steffi,

ich hab' mich sehr über Deine Zeilen gefreut. Die Ausbildung war auch für mich sehr schön und ich habe die Zeit in Eurem Studio sehr genießen können. So viel Persönlichkeit und Herzlichkeit ist nicht selbstverständlich. Ganz viel Erfolg mit BodyVive wünsche ich Dir und Deinen Kolleginnen und Kollegen :-)

 

R. Schneeweiß

Liebe Frau Schaal,
anbei möchte ich Ihnen ein paar Eindrücke aus den Reflexionen der 9. Klässlerinnen aus der vergangenenen Woche zukommen lassen. Haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Arbeit mit unseren Schülerinnen, für die der Selbstverteidigungskurs in der Gesundheitswoche immer eine große Bereicherung ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei unserer Projektwoche am GEG bereits so viele Jahre dabei sind!
Herzliche Grüße im Namen der ganzen Biologie-Fachschaft
R. Schneeweiß

-------------------------------------
“ Der Selbstverteidigungskurs hat mir richtig Spass gemacht. Ich fand es auch gut, dass wir die Chance hatten so etwas zu machen auch wenn wir es (hoffentlich!) eher nicht brauchen. Man fühlt sich dadurch einfach sicherer.”
 +++
 “ Ich fand die Selbstverteidigung richtig gut und danach habe ich mich viel stärker gefühlt, denn davor hätte ich gar nicht gewußt was ich machen sollte, wenn mich jemand vergewaltigen will. Erstaunlich und erschreckend fand ich, dass rund 96% der Vergewaltigungen mit einem Familienmitglied oder zumindest jemand aus dem Bekanntenkreis stattfinden. Es war richtig gut mit Frau Schaal zu reden, da sie so stark und selbstbewußt ist und uns ein bißchen gezeigt hat, wie wir auch so rüberkommen können. “
+++ 
“ … Am meisten haben mich die Gespräche weitergebracht. …”
+++   
“Wir hatten während der Mittagszeit Selbstverteidigung, was mich sehr beeindruckt hat. Es ist faszinierend, wie man sich durch kleine Tätigkeiten schützen kann! Die Selbstverteidigung hat auf jeden Fall Spass gemacht und ich finde, dass man das auch öfters an der Schule machen sollte!”
+++  
“ Frau Schaal, die mit uns die Selbstverteidigung gemacht hat, hat mir sehr geholfen! Sie war sehr sympathisch und hat uns viele Verteidigungsmöglichkeiten gezeigt. Das gehört bei mir auch zu einem ganz wichtigen Punkt, denn sie hat uns mehr Selbstvertrauen und Sicherheit gegeben.  Sie hat uns darauf vorbereitet, wie wir uns wehren sollen, wenn es zu einem Angriff oder einer Vergewaltigung kommt. Das hat sogar sehr viel Spass gemacht!”
+++ 
“ … Der Selbstverteidigungskurs hat uns allen sicherlich gezeigt, dass wir auch als Mädchen eine Chance gegenüber Männern haben und diese auch frühzeitig nutzen sollen und vor allem auf unser inneres Gefühl achtgeben müssen, um uns vor solchen Gefahren zu schützen.”
+++
 “ Das Hightlight von heute war natürlich der Selbstverteidigungskurs, der total super war!” 

Admin schreibt

Hallo Mädels, Hallo Frau Schneeweiß,

ich bin total geflasht von so vielen positiven Feedbacks und freue mich, dass ich bei Euch so tolle Erinnerungen hinterlassen habe! Von meiner Seite kann es gerne auch in den kommenden Jahren mit unserem Teeny-Mädchen-Projekt so weiter gehen!

Eure Edina

Manfred Sohns

Hallo Edina!

Ich möchte mich nochmal bedanken für das Groundworks am 09.03.2014 in Erkelenz! Es war eine tolle und inspirierende Body Pump - MasterClass mit Dir, in der auch der Spaß nicht zu kurz kam ("Es riecht hier angebrannt. Das muß mein Trizeps sein!").

Auch danke für Euer strenges, aber gerechtes Feedback zu unseren Präsentationen!

Ich freue mich schon auf das Superquaterly in Düsseldorf im September 2014!
 
Ganz liebe Grüße      Manfred

Admin schreibt

Hallo Manfred,

ich freue mich, dass es Dir beim Groundworks so gut gefallen hat und Du mit dem Feedback für Dich einen Level weiter kommst. Bis September, sportliche Grüße vom Gym,

edina

Patrick S.

wollte mich im Nachgang nochmal sehr sehr herzlich bei Dir bedanken. Habe jetzt ja mehrere Einheiten live miterlebt - ich war von jeder einzelnen echt begeistert. Nicht nur von den Inhalten, sondern auch die Art und Weise wie Du es mit meinen Jungs machst.

Dafür ein großes dickes Dankeschön.

Admin schreibt

Hey Patrick,

war mir eine Ehre :-) und hat echt großen Spass gemacht. Die Jungs sind hart im Nehmen und haben die Übungen sehr ernst genommen. Gerne wieder! Liebe Grüße an alle!

 

M+M

Hallo Edina,

Bodyattack und Bodycombat mit Dir und Ramona ist der Hammer!! Mega anstregend aber so soll es sein ! und troztdem hatten wir so viel Spaß! Freuen uns schon auf die nächsten Kurse mit Euch! Genau unser Ding !

Bis heute Abend :-D

Liebe Grüße

M+M

____________________________________________________________________________

Hey Ihr Zwei, wir freuen uns, dass es Euch so gut gefällt und Ihr Euch so verausgabt :-) Vielen Dank für Eure Zeilen. Viel Spass und Erfolg weiterhin!

 

Claudia Hechler

Liebe Edina,

es war super gestern. :-) Was für ein Samstag - LMI Step AIM1 mit dir. Ich hab so viel mit genommen und vielen Dank für die tollen Tips. Die Essenz des Programms ist mir so viel klarer und näher als vorher. Und meine neuen Ziele in der Technik und im Coaching habe ich auch. "Kontraste" ist mein Wort 2014. :-)

Ich freue mich, auf das nächste Treffen (z.B. beim Superquarterly) mit dir!

Liebe Grüße

Claudia

_________________________________________________________________

Hi Claudia,

es war auch für mich eine sehr schöne Fortgeschrittenen-Ausbildung mit Dir und dem Team. Freu mich, dass Du so viel mitgenommen hast und Dir neue Ziele stecken kannst. Wenn's Dir so geht wie mir damals, dann hast Du noch einige Zeit viele gute "Langzeitwirkungen" :-) Bis bald wieder, viele liebe Grüße nach Essen, edina

 

Frau Andrée Schliengert

Hallo liebe Edina,

vor Jahren habe ich 'mal bei Dir unten im Haus mit "Joghurtbechern" (mir fehlte anfangs die Kraft) an einem BodyPump Kurs teilgenommen und dann noch einen Selfdefense Kurs absolviert. Das hat soo viel Spaß gemacht und hat mich so beeindruckt. Jedes 'mal wenn ich die Dynamic-Trinktasse in die Hand nehme, denke ich sehr gerne an diese Zeit zurück. Du hast mich sehr motiviert und mir sehr viel Kraft gegeben, dafür wollte ich Dir jetzt endlich einmal MERCI BEAUCOUP sagen!
Liebe Grüße aus dem Unterallgäu. Andrée

 

_____________________________________

Hallo liebe Andrée,

wie wunderschön, von Dir zu lesen! Ich kann mich noch sehr gut an Dich erinnern (damals anderer Nachname, kann das sein?) - aber dass es schon soooo lange her ist?! Dass Du weg gezogen bist, wusste ich nicht. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl im Allgäu und wenn Du mal wieder in die alte Heimat kommst, dann melde Dich unbedingt! Würde Dir gerne meine "neuen" Räume zeigen (seit 5 1/2 Jahren, auch schon wieder...) Besten Dank, Merci, und Au Revoir, edina

Peter Hetzel

Ausbildung für CX Worx Instruktoren in Walddorfhäslach mit Ready to Teach bestanden :-)

Und nochmal vielen Dank an Edina für die tolle Wiederherstellungsverpflegung mit Brötchen, Bretzeln, Obst, Nüssen, Joghurt, Wasser, Kaffee und Schoki

Wenn ich nicht ne Stunde fahren müsste, würde ich auch zu deinen Kursen kommen :-)

Admin schreibt

Vielen Dank für Dein tolles Feedback und viel Erfolg mit CX Worx

Inga K.

Hallo liebe Edina, habe letzte Woche mein Assessment zurück bekommen und darf mich jetzt ganz offiziell BodyPump Instructor nennen . Daher wollte ich mich bei dir nochmal ganz doll bedanken für deine tolle Arbeit und deine Unterstützung!!! wünsche dir alles Liebe, frohe Weihnachten und einen super Start ins neue Jahr. lg Inga
 
______________________________________________________________
 
Hallo Inga, Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja super News! Klasse, dass Du so Gas gegeben hast, und Dein Assessment so schnell eingereicht hast. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viele geniale BodyPumpclasses und alles Gute! 
  
Frohe Adventsgrüße, edina

Tatjana V.

Hallo Edina,
nochmals vielen vielen Dank, für die tolle Ausbildung zum BodyPump Instructor, für das schöne Wochenende und deine super tolle Verköstigung!!!
Ich habe mich sehr wohl, in deinem super sauberen und wirklich wohlfühl-Studio, gefühlt :-)
Die Mitglieder können sich wirklich glücklich schätzen, so eine kompetente und herzliche Trainerin zu haben!!!
Schade, dass ich so weit weg wohne! Ich könnte EINIGES von dir lernen.

Liebe Grüße aus St. Georgen
Tatjana

_____________________________________________

Hi Tatjana, vielen Dank zurück, Ihr habt Euch so toll ins "Zeug" gelegt :-) Alles Gute!

edina

Moni

Liebe Edina,
seit über 10 Jahren bin ich auf der Suche nach einem Training dass mir gefällt, mich fordert und genau zu mir passt!
In Body Attack und Body Pump hab ich genau die Mischung für mich gefunden und bin total glücklich damit! Ich bin angekommen bei meiner Suche.
Das Beste! Du bist eine Trainerin die wirklich alles aus Einem herausholt.
Oft denk ich...."ich kann nicht mehr" und möchte gerne etwas langsamer tun.
Ein Blick zu Dir genügt!! Und mein Körper macht deutlich mehr, als er eigentlich möchte! Ich fühl mich hinterher ausgepowered aber total wohl! Und genau dass ist ja schließlich der Sinn von dem Ganzen! Über sich hinauswachsen, körperlich mehr zu geben als man möchte!
Das machst Du hervorragend!! Danke!

__________________________________________

Liebe Moni,

vielen vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Das freut mich totat! Und ich werde mich weiter anstrengen, damit das so bleibt.

edina

Svenja M.

Hallo Edina, Hättest du für mich noch einen festen Platz in Body Pump immer montags für mich? Das wäre einfach super! Ich vermisse es soooo sehr und muss unbedingt wieder bei dir anfangen. Denn nichts anderes in Reutlingen ist vergleichbar mit deinen Kursen :)

Sandra K aus T..

Hi Edina, danke nochmal für die tolle Viveausbildung ende april, hat sehr viel Spass gemacht und ich konnte schon so einiges was ich bei Dir gelernt hab umsetzen. macht riessen Spass, vielen Dank !! Gruss aus Bayern ;-) Sandra

Thorsten

Hi Edina,

danke dass Du am Sonntag nach Augsburg zum Sports Day gekommen bist! Es war ein geniales Event und es hat unendlich viel Spass mit dir gemacht. Ich hoffe Du kommst irgendwann wieder oder wir sehen uns auf einem anderen Event.

Viiiiiiiiielen Dank!!!

 

_________

Hi Thorsten, vielen Dank für Dein klasse Feedback. Danke fürs Mimachen! Ich komme gerne mal wieder zu Euch!

 

Heike Reinhold

Hallo Edina, nun bin ich schon 6 Wochen in Bayern und ich wollte dir nochmals für die tolle Zeit bei dir danken! Jedes Training bei dir habe ich genossen und war immer ein Highlight für mich! Deine absolute Perfektion, deine tolle Begeisterungsfähigkeit ( und das bei den vielen vielen Kursen, die du Tag für Tag gibst), deine Herzlichkeit , deine Natürlichkeit, deine unablässige Aufmerksamkeit was saubere Ausführung bei jedem einzelnen betrifft, deine Energie........es war einfach nur toll! Ich habe -auch nach 13 Jahren Pump-Erfahrung-so viel von dir gelernt!

Nachdem ich nun endlich ein passendes Studio gefunden habe, das auch Bodypump anbietet, hat mich die Trainerin, obwohl sie mich heute das erste mal bei pump gesehen hat, sehr gelobt für meine sehr saubere Haltung und Ausführung. Ich hab dann nur gegrinst, habe gesagt, tja, habe auch über 2 Jahre bei EDINA trainiert!!! Und habe dir in Gedanken ein wirklich aufrichtiges "danke" geschickt.
  
Die allerbesten Grüße aus dem echt netten Bayern
Heike

_____

Liebe Heike, vielen Dank für Dein großes Lob! Ich bin mir sicher, wir laufen uns irgendwo mal wieder bei einer Pumpstunde über den Weg! Ich wünsche Dir alles  Gute und tolle Pump-Classes in Deinem neuen Studio!

Lieber Gruß nach Martinsried :-)

edina

die Myri

vielen Dank für eine wunderbare Weihnachts-Walking-Grill-Glühwein-Feier! ..das war die beste rote Schwarzwurst seit Langem mit einer phantastischen Auswahl an heißem Kirsch- und Heidelbeer"saft mit Schuß"  

Bisou

_____

Oh Ja - Schön war's! Danke für Deine tollen Zeilen :-)

edina

Marion Hennig

Hallllooooo,

Super schöner Internetauftritt! Genau wie Deine Kurse! Auf das wir noch lange Neues, Herausforderndes und trotzdem so Spaßbringendes zusammen erleben!

Viele Grüße Marion

 

---------

Vielen Dank, liebe Marion,

ich werde mich weiterhin gerne ins Zeug legen :-)

lieber Gruß zurück, edina

Jonathan Krämer



Geniale Seite, übersichtlich, informativ, einladend und sympatisch...! Gute Arbeit. Gruß Jonathan

----

Hi Jonathan, vielen Dank - und es wird NOCH besser :-) Wir sind noch "dran"...

edina

Unsere Website setzt Cookies ein – durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

Einverstanden