rolle-band - Die optimale Ergänzung zum Kursprogramm!

+++ Kurz-Abo für 4 Monate für monatlich 59,-- Euro +++

 

Der Entschlackungs- /Faszien- und "AntiCellulite"-Bereich  bei Dynamic persönliches Fitnesstraining: Das „Rolle-Band“-Wellness-Studio. Die Anwendung mit den Rolle-und Band Geräten kann vor allem bei der Bekämpfung von Cellulite helfen. Gute Ergebnisse zeigen sich auch in Form von strafferer/glatterer Haut bei der Behandlung von Bauch-, Po und Oberschenkeln, den "Problemzonen" vieler Frauen.
 
Durch die Kombination mit der Behandlung an den Rolle-Band-Geräten und dem klassischen Kursangebot von Dynamic persönliches Fitnesstraining kommt es zu noch schnelleren und größeren Erfolgen als es bisher möglich war.

Was können Rolle Band Anwendungen bewirken?
Das Rolle-Band Training unterstützt uns optimal beim Abnehmen, denn durch die angenehme und wohltuende Massagen werden die Problemzonen richtig durchblutet, was überhaupt die Voraussetzung für den Stoffwechsel in diesen Körperregionen ist.
Vielleicht haben Sie schon die geniale Wirkung von Rolle-Band am eigenen Körper festgestellt oder von anderen gehört. "Meine Haut ist glatter und straffer geworden!", "Mir passen meine alten Kleider wieder."

Und was passiert bei Rolle-Band wirklich?
Rolle-Band hat über die Durchblutung hinaus weit tiefer gehende Wirkungen. Denn die Vibrationen gehen in die Tiefe des Gewebes! Gelöste Fettzellen werden in das Lymphatische System eingeschleust, abtransportiert und dann über Nieren und Blase ausgeschieden. Ebenso wird durch die Vibration ein Rückenmarksreflex ausgelöst, der eine automatische Kontraktion der Muskelfasern und der kontraktilen Elemente der Haut bewirkt. Gerade diese kontraktilen Elemente entscheiden über das Bild unserer Hautoberfläche. Natürlich brauchen wir noch das Kraft- und Ausdauertraining, um intensiv Fett zu verbrennen, aber Abnehmen direkt an den Problemzonen wird deutlich erleichtert und auch das Hautbild sehr gut verbessert.

Dies geschieht durch spezielle Geräte in drei Phasen:

Phase I:
Das Gewebe wird aufgelockert, entschlackt und lokal extrem stark durchblutet. Dadurch wird eine Fettverbrennung in diesem Problemzonenbereich erst möglich.

Phase II:
Festigung des Gewebes und der Haut. Durch starke Vibrationen werden die freien Fettsäuren aus der Zelle in das lymphatische System gebracht.

Phase III:
Durch die ersten beiden Phasen kann jetzt im Kurs, am Ergometer oder mit Outdoor Aktivitäten eine gezielte Fettverbrennung stattfinden.


Rolle Band und Solarium Öffnungszeiten
täglich während der Kurszeiten (siehe aktuelles Kursangebot)
und Mo-Fr. durchgehend von 9.15 bis 21.15 Uhr
Samstag ab 11.00 bis 18.00 Uhr

(ca. 1-2x im Monat auch sonntags und an manchen Feiertagen geöffnet - Info bei "Aktuelles" und bei facebook)

… und nach Vereinbarung!
 Tel. 0 71 27 - 92 83 29 und 0173 - 30 30 111
(Änderungen vorbehalten)

Rolle Band Benutzung:
Abo für 4 Monate: 59,-- Euro/Monat
Abo für 6 Monate: 55,-- Euro/Monat
Abo für 12 Monate: 49,-- Euro/Monat
10er Karte: 100,-- Euro (einmalig)

Unsere Website setzt Cookies ein – durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

Einverstanden