+++ Infobrief +++

Offener Brief an meine bisherigen und neuen Kursteilnehmer:

 

Es geht weiter – aber anders!

Euren vielen Anfragen in den letzten Wochen bezüglich der Weiterführung des Kursbetriebs, bin ich bisher eine Antwort schuldig geblieben. Heute möchte ich Euch meinen Standpunkt erklären:

Der Groupfitnessbereich von Dynamic persönliches Fitnesstraining, war für mich bisher das größte und leidenschaftliche Standbein – damit hat alles angefangen und ich habe es nach 22 Jahren beständigen Angebots als „mein Lebenswerk“ be­zeichnet. Durch den Lockdown hat es mir dieses Standbein buchstäblich abgerissen.

Die letzten Wochen waren turbulent und für mich sehr traurig. In dieser persönlichen Krise habe ich mich mit meiner Existenz im Groupfitnessbereich auseinandergesetzt und das bisherige Angebot überdacht. Dabei habe ich meine eigenen Erwartungen an eine berufliche Zukunft im Kursbereich weitgehend abgelegt.

Dieser Prozess – erschwert durch die Auflagen, die den Studiobetreibern auferlegt wurden – ist für mich noch nicht abgeschlossen.

Ich sehe eine große Verpflichtung gegenüber meiner jahrelang treuen Kundschaft. Von vielen Kursteilnehmern habe ich in dieser schweren Zeit großen Zuspruch erfahren, gekoppelt mit der Erwartungshaltung, dass es mit den Kursen unbedingt weitergehen soll - auch „anders“.

Diesem Wunsch möchte ich nun nachkommen.

Zwischen Exit-Plan und Neuanfang steht nun eine Testphase an, um es möglichst vielen Kursteilnehmern zu ermöglichen, das Training bei mir im Gym fortzusetzen.

Die Antwort ist also: es geht weiter – aber anders.

Offen bleibt, wie das endgültige Angebot aussehen wird.

Durch die Beschränkungen wird es ein verändertes Kursangebot geben. Zunächst für die Zeit von 8-9 Wochen. Die Preise sind neu kalkuliert.

Um unter den strengen Bedingungen die Organisation so einfach wie möglich zu machen, gibt es neue Regelungen. So kann ein Kurs künftig nur komplett gebucht werden. Es gibt keine Nachhol- oder Tauschmöglichkeit.

Ist die Höchstteilnehmerzahl in einem Kurs erreicht, entscheidet das Los. Genauso wenn mehrere Plätze von einer Person gebucht sind (und Kurse ausgebucht sein sollten) um anderen Kursteilnehmern die Chance auf einen Platz zu ermöglichen.

Wenn Ihr noch unsicher seid und vorläufig keine Kurse mit anderen Menschen gemeinsam besuchen möchtet, biete ich für die gesamte Kursdauer Trainingsfilme über Youtube für ein Training Zuhause an.]

Einige neue Regeln für das Training hier im Gym sind zusätzlich in den Hygiene-Regeln definiert. 

Ich freue mich auf Euch und unser gemeinsames Training! Wer bereit ist, diese Teststrecke mitzugehen, kann sich gerne ab sofort bei mir anmelden. Bitte wartet noch ab, bis der Plan hier auf der Homepage veröffentlicht ist.

Eure Edina


+++ Abrechnung Livestream-Kurse - Der neue Testlauf beginnt+++

Am Freitag, 6.5.2020, fanden die letzten Livestream-Kurse statt.

Wenn Ihr die Livekurse genutzt habt oder mit Filmen trainiert wurde, dann rechnet bitte mit 4 Euro pro Person ab – sofern ihr zu einem Kurs für April angemeldet wart.

Andernfalls bitte mit 5 Euro abrechnen. Gerne könnt Ihr die Kleinbeträge in einem Briefumschlag in den Briefkasten hier im Gym einwerfen. Überweisung geht auch (bitte eine kurze vorherigen Ankündigung des Betrags).

Ab Montag, dem 8. Juni geht es im Kursbereich "live und hier" wieder vorsichtig und mit Einschränkungen los. Anmeldungen zum Kurs "Testlauf Juni - August" sind nun möglich. Vom Ergebnis des Testlaufs ist die Zukunft des Kursangebots abhängig.

Bezahlung bitte erst nach Bestätigung, da im Einzelfall entschieden werden muss, ob die Resonanz ausreicht oder sogar andernfalls, ob alle angemeldeten Teilnehmer einen Kursplatz erhalten. Es besteht für die Zeit bis August auch eine Möglichkeit, mit Filmen zu trainieren (siehe Kursplan: Anmeldung zum Home-Workout - 49,00 pro Person für die gesamte Dauer des Testlauf-Kursplans).



+++ Hilfe für Angelos +++

Erinnert Ihr Euch?

Vor ein paar Jahren hatten wir bei einer Spendenaktion für ein rollstuhlgerechtes Auto für Angelos aus Kusterdingen erfolgreich mitgemacht.

Jetzt bitte ich Euch wieder um Eure Hilfe:

Anthi, die Mutter von Angelos bietet hier im Behandlungsraum das Wellnessangebot an. Ich würde es sehr schade finden, wenn sie dieses Angebot einstellen muss, weil sie sich alleine um ihrenschwerstbehinderten Sohn kümmern muss.

Wenn ihr jemand kennt, auch für einzelne Tage, dann gebt diese Anzeige gerne weiter! Bitte bei Anthi oder mir melden. Anthi: 01515 1350937

Edina


+++ Schulter OP +++

Vielen Dank für Eure vielen guten Wünsche, dafür, dass Ihr so fest an mich gedacht habt. Die letzten Wochen rund um die Operation waren kein Zuckerschlecken für mich, deshalb waren Eure vielen positiven Beiträge und Nachrichten sehr wertvoll für mich.

Seit der OP werde ich nahezu täglich von meiner Physiotherapeutin Annelie Kleinschmidt hervorragend betreut und ich mache gute Fortschritte. Zwei kleine Bildercollagen (PDF Download) halten Euch über die letzten Wochen auf dem Laufenden.

Besonders froh bin ich darüber, dass kein Kurs ausfallen musste und nun alle Kurse weitgehend "normal" stattfinden können.

Eure Edina

P.S. Wusstet Ihr das schon? Annelie bietet hier im Gym im Behandlungsraum private Physiotherapie an und hat ab Mitte März wieder freie Termine Lächelnd


+++ Kinder stark machen +++

Die geplanten Termine im 1. Halbjahr 2020 wurden abgesagt.


++ Check up im Behandlungsraum ++

 

Für Dynamic-Kursplatzinhaber ab 19,90 Euro

 


Unsere Website setzt Cookies ein – durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung

Einverstanden